Jugendabteilung

Jugendabteilung

Habt ihr Lust, mit uns auf dem Nettebruch das paddeln zu lernen und mit uns in der Natur zu trainieren?
Wenn ihr mindestens 6 Jahre alt seid, schwimmen könnt und mindestens das Schwimmabzeichen „Seepferdchen“ habt, seid ihr dazu bei uns genau richtig!
Alles weitere bringen wir euch bei. Für eure Sicherheit ist gesorgt. Beim Training werden Schwimmwesten getragen.
Wir beginnen nach den Osterferien mit dem Training. Das Training findet donnerstags von 17:00 bis ca. 19:00 am Clubgelände des RKCL am Flothend statt.
Wenn ihr Interesse habt oder weitere Infos braucht, meldet euch hier, per Mail an kieselbachpeters@icloud.com oder unter0177-9609507.

Sommertraining

Das Training findet in der Sommersaison ( zwischen Oster- und Herbstferien ) zu folgenden Zeiten statt:

Wassertraining am See:

Dienstags von 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Für das Wassertraining benötigt ihr im Sommer Paddelsachen und Thermo-Shirt ( Hely, Leycra, etc. ) bzw. T-Shirt sowie Handtuch, Schlappen und Wechselklamotten und Laufsachen und Laufschuhe.

Wintertraining 

Das Training findet in der Wintersaison ( zwischen Herbst- und Osterferien ) zu folgenden Zeiten statt:

Dienstags um 17:00 Uhr am Clubgelände am Flothend am Nettebruch im Lobberich. Wir laufen und trainieren am Clubgelände. 

Für das Wintertraining braucht ihr Sportsachen und Laufschuhe.

Training in den Ferien 

In den Oster- und Sommerferien findet das Training nach Absprache statt. Soweit ihr eure Urlaubsplanung schon abgeschlossen habt, könnt ihr mir schon jetzt mitteilen, wann ihr nicht da seid, damit ich die Planung möglichst frühzeitig machen kann.

Boots- und Paddelmaterial wird vom Verein gestellt.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für einen Jugendlichen 35 € im Jahr, und für Geschwisterkinder zusammen 50 €.

Kinder und Jugendliche im Alter von 7 – 20 Jahren, die sicher schwimmen können, können probeweise an unserem Training teilnehmen.

Nähere Auskünfte:

Sebastian Kieselbach-Peters, Tel. 0177 9609507 .

Kommentare sind geschlossen.